Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Venom Arcade Stick PS4
Beitragausschlachten war jetzt auch nur so ne idee, weil der hier rumfliegt und ich ihn wirklich nicht mehr benötige. Evtl. Wird er auch verkauft und ich hol mir einfach Parts und Stick. Vorteil daran ist ich kann die Farben dafür wählen.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragRecht hast du ja, wäre wirklich zu schade da er wie neu ist. Ich schreibe SuperSoaker mal an sofern er wirklich einen sucht
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragHab ich natürlich auch schon dran gedacht. Allerdings hab ich es mir in den Kopf gesetzt jetzt selbst einen zu Modden, einfach individuell für mich. Bin auch noch nicht sicher ob ich den alten TE auseinander nehme, oder mir selbst einfach ein paar Parts bestelle.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragAh super danke
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragIch hab noch ein alten xbox360 Madcatz TE stick und möchte da die sanwa Parts in den Venom verbauen. Das ist doch möglich oder? Auch den Stick? Noch hab ich ihn nicht auf gemacht weil ich leider noch kein venom zuhause hab, deswegen frag ich mal so doof
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragSuper danke! Werde mich nachher ein Bastelmesser besorgen! Der Druck wird kein Problem denk ich. Vielen Dank
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragHi, Bin neu hier und lese schon die ganze zeit im stillen mit weil ich mir auch endlich mal mein eigenen Stick modden möchte. Was hier teilweise mit den Venom Dingern gemacht wird ist schon ganz geil. Eine Frage stellt sich mir immer, wie geht das mit den Artworks?. Welches Material sollte ich am besten benutzen? (Normales Papier?) Wie scheinde ich das artwork am besten passgenau zu? Steinigt mich jetzt bitte nicht ich hab sowas wirklich noch nie gemacht find es aber sehr beeindruckend und möcht…